Bilderausstellung Allegra Wagner Graz

Ein Blick in meine Galerie

Mein neu gestaltetes A(r)telier ist mit seinen stimmungsvollen Bilderwelten nach telefonischer Voranmeldung frisch erlebbar. Die Verkaufsausstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, Kunst auch kurzfristig auszusuchen oder als kunstvolles Geschenk auszuwählen.
Terminvereinbarung: Tel: +43 650 55 10 924 oder per Mail:

info(_AT_)allegra-art.at

Allegra Wagner mit LR Christian Buchmann

Besuch von Mag. Christian Buchmann

Am 10. März 2017 um 17:00 Uhr bekam ich Besuch vom Landesrat für Kunst und Kultur Mag. Christian Buchmann und Frau Dr. Sabine Marx (Bereich Cluster, Kultur) in meiner Galerie in der Neubaugasse und durfte meine Arbeiten präsentieren.
Das Gespräch war sehr lange und eindrucksvoll, ich konnte mit meinen Werken beeindrucken. Ein Gespräch mit Kurator Ing. Baumgartner (Steiermarkhof Graz) folgte. Weiters wurde eine Spendenaktion von AllegraArt vereinbart. AllegraArt hat für die "Licht ins Dunkel"-Benefiz-Aution am 22.11.2017 ein Bild in der Größe von 80x120 cm gespendet und zum Rekorderlös von Eur 111.000,-- beigetragen.


Anmeldung